Berliner Firmenlauf

Gerstern fand der 9. Berliner Firmenlauf statt. Einen Freitagabend dafür auszuwählen ist natürlich nicht ganz optimal, weil die arbeitende Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt schön geschafft ist. Trotzdem ließen sich ein paar hartgesottene aus meiner Firma nicht davon abbringen die wunderhübschen 6km zu laufen. Die Strecke ist natürlich topfeben und bildhübsch. Also schon von demher angenehm zu laufen. Hinzu kam, dass es gestern angenehm kühl war und die Läufer in unterschiedliche Zeitgruppen eingeteilt wurden. Beste Vorraussetzungen also für eine gute Zeit, die sich bei mir mit 23:10 min dann auch einstellte. Nachdem der Vattenfall City-Nacht Run ja eher einer „Prügelveranstaltung“ glich kann ich den Berliner Firmenlauf jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es hat richtig Spaß gemacht!

Einen weiteren Bericht zum Berliner Firmenlauf gibt es auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.